Chiara Beer beste Turnerin des Turngau Heilbronn beim Regionalfinale in Öhringen

Die jeweils 6 besten Turnerinnen der Turngaue Heilbronn, Hohenlohe, Ostwürttemberg und Rems-Murr trafen sich in der Hohenlohehalle in Öhringen, um in ihrer Altersklasse die Qualifikanten für das Landesfinale zu ermitteln. Mit dabei waren auch 7 Turnerinnen der Turnschule Ellhofen-Untergruppenbach-Heinriet.
In der Alterklasse der 12-Jähringen belegte Chiara Beer (TSV Ellhofen) den 7. Platz. Die Lehrensteinsfelderin konnte sich gegenüber den Gaumeisterschaften steigern und beendete als beste Turnerin des Turngau Heilbronn den 7. Platz. Ihre Verinskameradin Marie Henrich konnte in der gleichen Altersklasse die gute Leistung bei den Gaumeisterschaften nicht wiederholen und mußte sich mit dem 19. Platz zufrieden geben.
Janina Kloos (TSV Ellhofen) hatte einen Tag nach ihrem 13. Geburtstag einen rabenschwarzen Tag erwischt. Nach einem Sturz am Schwebebalken belegte sie nur den 15. Platz.
Bei den 8-jährigen belegte Wera Sanne (TSV Ellhofen) in einem starken Teilnehmerfeld den 16. Platz.
Lena Henrich (TSV Ellhofen) turnte sich bei den 9-jährigen auf den 13. Platz.
In der D-Jugend belegte Jara Ellinger (TSV Untergruppenbach) bei den 10-Jährigen den 13. Platz.
Katharina Schiele (TSV Ellhofen) wurde bei den 11-Jährigen 17.

Chiara Beer beste Turnerin des Turngau Heilbronn in der Altersklasse 12